Am 14. Februar ist Valentinstag

Bald schon ist Valentinstag. Wer abseits des klassischen Blumenstraußes nach einer kreativen Idee sucht, findet im Attler Markt die richtigen Inspirationen. Warum nicht aus dem Konsumtag einen Verwöhntag für alle Sinne machen: Mit nachhaltigen Produkten, an denen man sich noch lange erfreuen kann.

Frühlingsboten wie bunte Primeln und Märzenbecher bringen gute Laune in graue Wintertage. Auch später fühlen sich die robusten Pflanzen noch im Garten oder auf dem Balkon wohl. Leckere Weine aus biologischem Anbau und fruchtige Liköre bereiten Genuss ohne schlechtes

Gewissen. Schließlich finden sich noch viele frische Zutaten für ein Genießermenü im Attler Markt – inklusive Produkten aus eigenem Anbau oder aus der Region. Zusätzliche Verwöhneinheiten bietet die vegane Naturkosmetik von Lenz sowie duftende Badezusätze, die für eine wohlige Atmosphäre sorgen und die Sinne betören. Fürs schöne Ambiente sorgt das richtige Zubehör von FairWerk, der Designmarke der Inntal-Werkstätten. Kerzenständer für romantische Stunden, Bilderhalter für die schönsten Momente oder das Weinregal für edle Tropfen – diese Geschenke bilden den passenden Rahmen für einen gelungenen Verwöhntag. Und sorgen dafür, dass man sich noch lange daran erinnert.